• Jobs Job bei consalco. GmbH

consalco. GmbH

Erding bei München

Erding bei München

Hardware-Techniker (m/w) consalco. GmbH Erding bei München Ziehen Server um, bauen ein und aus, reparieren, warten und tauschen Komponenten; Beheben Störfälle auf Basis von Service Level Agreements und kundenspezifischen Prozessen; Führen Betriebssystem-Updates und Hardware-Tests durch; Beraten Kunden.

Wwwcom It-systemhaus Am Technologiestandort München Hauptsitz In Erding Europaweit Maßgeschneiderte It-systeme Für Enterprise-kunden Dienstleister Und Servicepartner Von Global Playern Und Hidden Champions Wir Wachsen Weiter Und Suchen Deshalb Ab Sofort Hardware-techniker (m/w) Techniker Begeistern Unsere Kunden Vor Ort Mit Hervorragenden Leistungen Und Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben - Sie: Ziehen Server Um Bauen Ein Und Aus Reparieren Warten Und Tauschen Komponenten Beheben Störfälle Auf Basis Von Service Level Agreements Und Kundenspezifischen Prozessen Führen Betriebssystem-updates Und Hardware-tests Durch Beraten Kunden Zur Optimierung Und Konfiguration Von Serversystemen Dokumentieren Tätigkeiten Im Firmen-erp Und Kunden-ticket-system übernehmen Einzelprojekte Und Sind Auch Mal 24x7 In Rufbereitschaft Was Sie Bestenfalls Mitbringen - Sie Treten Kundenorientiert Kommunikativ Und Sicher Auf Verfügen über Eine Technische It-ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Sind Erfahren In Der Inbetriebnahme Montage Und Wartung Technischer Produkte Arbeiten Eigenverantwortlich So Gut Wie Im Team Zeigen Eigeninitiative Und Flexibilität Reisen Hin Und Wieder Gerne Und Möchten Sich Weiterbilden Sprechen Und Schreiben Englisch Kennen Sich Am Besten Auch Noch Mit Esxi Linux Netzwerk Oder Storage Aus Wir Von Wünschen Uns Einen Kollegen (m/w) Den Wir Nie Mehr Gehen Lassen Möchten Erkennen Engagierte Arbeit An - Auch Mit Einem Attraktiven Gehalt Arbeiten Sie Sorgfältig Ein Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung Freuen Uns Auf Sie Hardware-Techniker (m/w) Ziehen Server Um Bauen Ein Und Aus Reparieren Warten Und Tauschen Komponenten Beheben Störfälle Auf Basis Von Service Level Agreements Und Kundenspezifischen Prozessen Führen Betriebssystem-Updates Und Hardware-Tests Durch Beraten Kunden Erding Bei München

consalco. GmbH (Erding)

Hardware-Techniker (m/w)
   consalco. GmbH (Erding bei München)

Account Manager (m/w)
   consalco. GmbH (Erding bei München)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Mosbach)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein (w/m/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)